{[LB]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
{[LB]}

#=-Lbclan-=# Public Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unendlich Nekros-Tut

Nach unten 
AutorNachricht
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:26 pm

Hallo für alle die gerne wissen wollen wie man unendlich nekros macht,es ist eigentlich ganz einfach ihr müsst nur das machen was ich euch jetzt sagen werde.

Also bevor überhaupt was klappen kann müsst ihr die Battle Realms Version auf 1.10 bringen,die älteste version,da es in version 1.50q rausgenommen wurde,weil es als ein Cheat anerkannt wurde.Einfach Battle Realms Deinstallieren und wieder Installieren.

Wenn ihr das gemacht habt,beginnt eine Schlacht mit dem Schlangen Clan, dann baut ihr euch das Nekro Gebäude,also wo man Nekros herstellen kann,ihr macht einen Nekro und macht inzwischen wieder 4 Ronins und bringt sie in die Nekro hütte.

Jetzt könnt ihr sehen das kein neuer Nekro hergestellt werden kann und dafür gibt es einen guten Trick,ihr nehmt einen Ronin verleiht im Blutsbande und gibt den Nekro dann Blutsbande,damit dann anstelle vom Ronin der Nekro schaden erleidet,jetzt stellt ihr den Nekro auf einem Turm und lässt den Ronin so schnell wie möglich töten.

Ihr seht das der Nekro keine Energie mehr hat,der Trick dabei ist das man auf Türme nicht sterben kann und das bedeutet wiederum das der computer aber denkt er wäre gestorben und deswegen wird ein neuer Nekro geboren,also eigentlich ganz einfach aber

ACHTUNG:Der neu hergestellte Nekro muss Volle Lebensenergie haben und muss auf dem Turm gestellt werden,alle vorhergestellten Nekros dürfen nicht wieder auf dem Turm zurück sonst könnt ihr nicht Unendlich Nekros machen zudem muss der neu hergestellte Nekro immer Volle Lebensenergie haben bevor er auf dem Turm geht.So ich hoffe ich habe es gut genug erklärt,viel spaß damit
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 11:50 pm

Danke schön dazu findet man auch vids in youtube die haben dann eine riesiege untoten armee
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 6:08 pm

Np Wink
Kanst die Videos gern posten dann edit ich die rein.
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 10:09 pm

ok ich werd sie mal suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 10:26 pm



und das hier noch :



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:56 pm

Den Bug habe ich letztens auch ma ausprobiert. En Kumpel war da unn dann ham wa das ma gezoggt....der hat Augen gemacht x'D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:10 pm

Ich muss das auch mal ausprobieren das sieht ja schon so hammer aus aber erst wenn man das selbst macht ist das bestimmt noch besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:12 pm

Das geilste ist wenn du NUR 5 Nerkus hass unn die dann alle anvisierst unn dann C drückst....dann hass du schonma 5 Geisterkrieger, zum Schluss dann 15 O_o umsonst xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:17 pm

lol! lol! muss ich auch mal machen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:21 pm

Lass ma zusammn machen unn mit der armee aus geisterkriegern ma angreifen xD lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:23 pm

dafür muss ich BR wieder deinstalieren und instalieren das kann dauer wenn du willst können wir das am Samstag machen da hab ich Zeit ohne ende Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:24 pm

Ja genau ;D ich auch, aber erst abends, halteb wir das fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:27 pm

ok gute idee Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:28 pm

aber dann wir beide mit Nekro gegen 3 andere oder 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:14 am

hat schon einer es mit 1,50q ob es nen anderen trick dafür gibt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unendlich Nekros-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Nekros-Tut   Unendlich Nekros-Tut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unendlich Nekros-Tut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{[LB]} :: Battle Realms :: Tricks/Trainer-
Gehe zu: