{[LB]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
{[LB]}

#=-Lbclan-=# Public Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unendlich Ninjas-Tut

Nach unten 
AutorNachricht
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Unendlich Ninjas-Tut Empty
BeitragThema: Unendlich Ninjas-Tut   Unendlich Ninjas-Tut Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:18 am

Für alle Battle Realms Spieler die noch nicht wissen wie man Unendlich Ninjas macht,habe ich mal eine nette Zusammenfassung gemacht.

Achtung:Unendlich Ninjas klappt nur beim Lotus-CLan.

Hinweis:Dieser Trick Klappt auf alle Versionen Des spiels Battle Realms


Als erstes macht ihr eine neue Schlacht und wählt den Lotus Clan aus,danach baut ihr euch eine Festung und das Gebäude wo man Hexenmeister herstellen kann,nun macht ihr einen Hexenmeister und holt euch einen Ninja aus der Festung.

Jetzt holt ihr noch einen Hexer dazu mit der Fähigkeit eine einheit die Energie auszusaugen,nun saugt ihr den Ninja die Energie aus bis er tot ist, danach muss der Hexenmeister ihn mit der Fähigkeit Wiederbelebung so schnell wie möglich wiederbeleben,ich rate euch das erst zu machen wenn ihr alle 4 Ninjas habt.

Wenn ihr ihn wieder belebt habt dann könnt ihr einen neuen Ninja aus die Festung holen,eigentlich ganz einfach wenn mans versteht. Viel spaß wünsch ich dir mit der Information
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Unendlich Ninjas-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Ninjas-Tut   Unendlich Ninjas-Tut Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:12 am

hab aussprobiert
geht nicht xD
meine hexen und so hat keine fähigkeit energie zu saugen ^^
wie jetz ?^^
ich habe au noch nie gesehn ne hexe oder hexenmeister speziale fähigkeit hat^^
muss man die vllt iwelche Gebäude steckeN ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Ninjas-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Ninjas-Tut   Unendlich Ninjas-Tut Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:04 pm

Unendlich Ninjas-Tut Unbena10
du musst die Krypta-Brüder holen, mit denen kannst du effekte verteilen
(dafür geht ausdauer drauf, um diese wieder zu erlangen musst du mit den brüdern kämpfen)
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Ninjas-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Ninjas-Tut   Unendlich Ninjas-Tut Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:56 pm

aso^^
wie mach man da diese fenster auf ^^
hab voll vergessen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unendlich Ninjas-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Ninjas-Tut   Unendlich Ninjas-Tut Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 5:03 pm

Hi^^
du gehst einfach unter Optionen auf Hilfe, da steht dann alles von Eigenschaften bis hin zu Gebäuden^^
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Unendlich Ninjas-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Ninjas-Tut   Unendlich Ninjas-Tut Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 1:29 am

Danke Over & killer Wink

Mfg
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unendlich Ninjas-Tut Empty
BeitragThema: Re: Unendlich Ninjas-Tut   Unendlich Ninjas-Tut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unendlich Ninjas-Tut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{[LB]} :: Battle Realms :: Tricks/Trainer-
Gehe zu: