{[LB]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
{[LB]}

#=-Lbclan-=# Public Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen-Erst lesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Informationen-Erst lesen Empty
BeitragThema: Informationen-Erst lesen   Informationen-Erst lesen Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:22 am

Wie es dazu kam

Battle Realms Geschichten ist ein kleines spiel,in der man seine eigene erfundene Schlacht erzählt.Du kannst deiner eigenen Schlacht freien lauf geben,so wie du sie erzählst.Ihr könnt es euch wie ein Märchen vorstellen.Ihr könnt alle clans sowie alle helden in der Geschichte benutzen.Und ihr erzählt was derjenige soldat sagt.Wie z.b (Soldat:Wir haben das Dorf umschlagt,gebt auf).Das macht wircklich spass.

Die Entstehung des spiels

Wie es dazu kam eine Battle Realms Geschichte zu erzählen:

Mein Computer mit dem ich früher immer Battle Realms gespielt habe,ist leider durch einen Technichen Fehler kaputt gegangen.Glücklicher weise bekam ich ein paar tage später einen anderen Computer.Ich war über glücklich bald wieder Battle Realms spielen zu können.Aber dann bemerkte ich was schreckliches: Der alte C64 Computer konnte Battle Realms durch seiner minimalen Leistung nicht starten.Als ich dann aus Langweile die Hülle von Battle Realms betrachte,sah ich das Battle Realms unter Windows Me nicht lief.

Ich dachte mir,wenn ich jetzt Windows Xp Installiere,dann könne ich Battle Realms endlich wieder spielen.Also fing ich an Windows Xp zu Installieren.Stunden vergingen,endlich Windows Xp ist Installiert!Ich Installierte sofort Battle Realms und dachte mir jetzt kann mich niemand mehr aufhalten.Battle Realms geht immer noch nicht....das liegt bestimmt an der Leistung des Computers.Aus Langweile habe ich andere spiele gespielt(sehr alte spiele).Nach ein paar Stunden später träumte ich von Battle Realms,wie sehr ich doch Battle Realms vermisse.

Und da blitzte mir eine gute Idee im Kopf.Ich öffnete WordPad und schrieb eine Battle Realms Geschichte.Es hat richtig spass gemacht muss ich sagen,doch leider kann ich die erste Original Geschichte hier nicht Veröffentlichen,weil die Festplatte des C64 Computers gelöscht wurden ist.Die Geschichte handelte über Kenji und Otomo,sowie dem Kampf gegen den Lotus Clans.Otomo hat Kenji gerufen,es sei wichtig,er bräuchtete neue Pferde weil der Lotus Clan ihn angreifen würde,naja ich werd sie mal nachschreiben.
__________________________________________________________________

Spiel (c) Hokage
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Informationen-Erst lesen Empty
BeitragThema: Re: Informationen-Erst lesen   Informationen-Erst lesen Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:59 pm

Tja und es ist nie weitergeschrieben worden. lol!
Nach oben Nach unten
simsom




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.10

Informationen-Erst lesen Empty
BeitragThema: Re: Informationen-Erst lesen   Informationen-Erst lesen Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 7:46 pm

Gast schrieb:
Tja und es ist nie weitergeschrieben worden. lol!

Leider -.- früher war diese Forum mit mindestens 50 mitgliedern und 30 davon aktiv noch am Leben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Informationen-Erst lesen Empty
BeitragThema: Re: Informationen-Erst lesen   Informationen-Erst lesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Informationen-Erst lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Wichtig-Bitte Lesen~
» Wichtig- Bitte Lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{[LB]} :: Weiteres für Battle Realms :: Geschichten-
Gehe zu: