{[LB]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
{[LB]}

#=-Lbclan-=# Public Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bugs in Battle Realms

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bugs in Battle Realms Empty
BeitragThema: Bugs in Battle Realms   Bugs in Battle Realms Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 6:35 pm

[center]Habt ihr schon mal bugs in battle realms bemerkt oder gesehen wenn ja dann schreibt

und jetz kommt mein bug(also denn ich gefunden hab ihr kennt doch diesen balistman(also so ähnlich heist er bei englische version)habt ihr schon bal seine sehne gesehen die wächselt mänchmal die farben z.b. ihr seid grün dann wird es blau oder orange...


Zuletzt von simsom am So Okt 12, 2008 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bugs in Battle Realms Empty
BeitragThema: Re: Bugs in Battle Realms   Bugs in Battle Realms Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:14 pm

hehe^^es gibt auch einen bug, dererscheint,wenn ihr grad eine schlacht spielt, dann ist ein team schwarz..also die konturen der krieger....alles schwarz ^^das iss lustig
Nach oben Nach unten
 
Bugs in Battle Realms
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !Battle Realms [WOTW] Download!
» Meine Battle Realms-Database
» Battle Realms Ports freischalten
» Battle Realms Wolf,Dragon,Kenji Mod Nr3
» BATTLE REALMS KENJI & TEXTURE PACK Version 1.00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{[LB]} :: Battle Realms :: Sonstiges-
Gehe zu: