{[LB]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
{[LB]}

#=-Lbclan-=# Public Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WolfvsSerpent

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 10:54 am

Wer wird gewinnen???

wolf oder serpent?

wer ist bessa berserkers oder ronins?

Blood range tacktick(oder so ähnlich)vs wolf(bei wolf hab noch keine tacktick gefunden)

Grayback vs Shinja

sagt mir was ihr glaubt oder was ihr wisst!

(und die Idee hab ich von meinem freund und ich soll die frage euch stellen weil er kein deutsch kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 2:06 pm

*hust* natürlich wolf ;D
so wiedersandsfähig wie der CLan ist, hat Schlange keine Chance.
Berserker haben so viel Leben, da hauen sich die Ronins die waffen stumpf Razz
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 10:40 pm

Es kommt immer drauf an...
Jeder clan kann jeden Clan besiegen..
Du musst nur die Fähigkeiten gut ausnutzen Wink

Mfg
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 3:14 pm

ah pffff <.< angeber

xDD nein, aber wenn man es richtig anstellt, haat Schlange keine Chance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 5:01 pm

Ihr habt ergendwie wie beide recht hmm...

lass mal ein 4vs4 serpent vs wolf machen dann werden wir sehen wenn ihr damit einverstanden dann würde ich es gern Organiesieren:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 3:43 pm

;D ja aber immer gerne, ich bin dann wolf xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 12:04 am

Ich schätze mal schlange hat gewonnen oder ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:42 pm

Nein, haben sie nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:08 pm

oh ich dachte schlange gewinnt mhh ich muss wohl noch viel über den Wolf lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:11 pm

Da gibt es eigentlich nicht so viel...naja er ist immerhin der beste Clan Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:16 pm

Der beste Clan ? mhhh ich weis die Berserker sind sehr stark genau so wie die Ballisten aber ich schätze mal das es bessere Kämpfer oder gleichstarke Kämpfer gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:20 pm

Aber BErserker sinn eh lw, die ziehen eh jeden schnell down, da die selber eig. keine großen schwächen aufweisen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolfvsSerpent Empty
BeitragThema: Re: WolfvsSerpent   WolfvsSerpent Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WolfvsSerpent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{[LB]} :: Battle Realms :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: