{[LB]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
{[LB]}

#=-Lbclan-=# Public Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herausforderung!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:12 pm

Hi. Ich bin en Battle Realms Neuling und wollt ma fragen ob wer lust hätte sich mit mir im 1on1 mal zu duellieren^^

Btw. Wie kann ich online zoggen? Mein Freund sagt immer wenn ich n spiel mache das er net rein kommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 9:54 pm

Vieleicht hat er seine firewall an ansonsten weis ich auch nicht warum tut mir leid Sad

Er muss dann bei den Einstellungen für die Firewall BR zu lassen klicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 9:58 pm

Hast du eigentlich Hamachi wenn ja dann sag doch mal bescheid dann können wir mal 1vs1 machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Antwort halt =P   Herausforderung!!! Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 1:42 pm

Ja Hab Hamachi, komm mal auf mein Nw (is übrigens für alle offen die sich mal im Netz treffen wollen ^^)

Name: Battle Realms <1>
Pw: br

Aber wie gesagt bin noch net so gut (scheitere zur Zeit in der Kampagne bei Schlangenholm 2 Embarassed Sad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:58 pm

Ist doch nicht so schlimm ich hab das noch gar nicht durchgezockt lol! zock immer nur schlacht und per game spy Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:01 pm

Ich komm später mal rein
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 8:44 pm

Bitte keine Doppelposts Wink
Dann wünsch ich euch viel Spaß Smile.
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:40 pm

Sry wusst ich nicht
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 6:08 pm

Np macht nichts.
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:55 pm

Toller Thread =D.

naja ich suche auch eine Herausforderung. Zumindest hätte ich nochma Lust, wenn jemand ''mit'' mir ma ne Runde spielt ^-^. Schreibt PM oder eifnach iwas xD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herausforderung!!! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung!!!   Herausforderung!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herausforderung!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{[LB]} :: Battle Realms :: Sonstiges-
Gehe zu: