{[LB]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
{[LB]}

#=-Lbclan-=# Public Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:40 pm

also moin erstmal. hab vor einen jahr richtig gut br gespielt also zb mit ben cp usw. dann hab ich jetzt 1-2 jahre pause gemacht und wollte heute wieder anfangen... habe alle ports (7174-7175-7177) freigeschaltet und in die lobb gejoint. so hosten konnte ich schon mal. aber jetzt das problem... :
wenn ich einen server joine werde ich immer von der lobby/onlinemodus gekickt.!!!
und manchmal sieht man fuer 1sek irgendwas mit ipadresse existiert nicht oder so.
ich hab br schon 3 neu installiert und an den ports rum versucht. ich hab kp mehr bitte um eure hilfe. Smile
danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:53 pm

Hiho, ja das Problem kenne ich auch.
Aber meistens werde ich gekickt, wenn ich nicht joinen kann.....liegt meist an dem, der den Raum öffnet, denk ich jedenfalls.
Kannst dir ja noch ein paar andere Meinungen einholen ;].
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 3:53 pm

naja aber vor einem jahr hatte ich nicht das problem. und außerdem ist das ja bei jedem server. Sad
keine ahnung waere cool wenn noch mehr was dazu sagen könnten. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 4:53 pm

Naja ich hoffe doch...ma so nebenbei: Lust ma ne Runde zu zockn? Und das klappt :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:00 pm

naklar immer gerne. Smile
ich hba immer bock br zu spieln.!!!
aber wie gesagt ich kann nich joinen. nur hosten kann ich. :DDD
mein nick im game falls du mich siehst ist palim oder jarit Wink
schreib einfach pm oder adde mich isq oder msn
achja du kannst ja auch mal rum fragen wegen meinem problem... waere echt der burner. Smile <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:05 pm

Haja kla mach ich das ;D. Ich adda dich ma in MSN, ICQ hab ich grad ned hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:09 pm

BITTE AN ALLE BITTE HELFT MIR!!! XDDD
ich will endlich wieder normal br zocken. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:10 pm

Wie soll ich dich denn bitte adden? xD is nix angegebn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:12 pm

hmm komisch. eigtl schon. :DDD
naja hier nochmal.: superjarit@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:13 pm

So hab dich ;D. Aber ich seh ma nach wer dir helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:19 pm

Also ich hab das auch mal gehabt die meisten leute machen Server auf mit der neusten Versin von Br also dieses Winter of the Wolf und wenn du mit deiner standart version versuchts da rein zu gehen kannst du natürlich nicht joinen lad einfach mal dieses expansion pack runter steht hier auch im forum und versuch damit mal in einem server zu joinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:22 pm

@ Ziess, das hat demit nichts zu tun ó.ò der, der den Raum offen hat, kann sich aussuchen welche Art er spielen will, eqaL ob WOTW oder normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:25 pm

ja und die machen immer WOTW und die leute die das nich haben können nich joinen also bei mir war das so ich hab das mal so gemacht ich bin normal in BR reingegangen und wollten in ein Server joinen ging aber nich danach bin ich sofort rausgegangen und mit WOTW reingegangen danach wollte ich in den selber Server joinen und bin reingekommen ich weis nicht genau ob es daran liegt aber er kann es ja versuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:26 pm

Nein, also die können das dann nciht starten, wenn jemand in dem raum is, der KEIN WOTW hat, also die haben da unten immer so 2 button.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:29 pm

ok naja dann weis ich leider auch nicht sry =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:29 pm

ok danke dir. Smile
ich versuchs mal... jetzt muss ich nur noch wotw laden was 24std dauert mit meiner 2000 leitung :DDD

danke määän. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:29 pm

unn dann wird gezoqqt etc. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:51 pm

kann es vlt sein das ich keine connection zu den anderen spielen herrstellen kann und wenn das der fall is wie kann ich das aendern per router oder ip? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:23 pm

Jaja, das kann man ändern, liegt halt meist an den anderen, aber jedes Problem kannman beheben Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!   !!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!!HILFE!!! Beim Server joinen gekickt werden. :( !!!HILFE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe wenn ich ip eingebe dann steht da...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{[LB]} :: Battle Realms :: Hilfe-Support-
Gehe zu: