{[LB]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
{[LB]}

#=-Lbclan-=# Public Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Battle Realms Ports freischalten

Nach unten 
AutorNachricht
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 12:38 pm

Ihr fragt euch wieso ihr blockt oder keiner eurem Spiel beitreten kann? Dann liegt es daran, dass ihr eure Ports für Battle Realms nicht freigeschaltet habt.

Ihr schaltet die Ports frei indem ihr auf eure Router Einstellungen geht dies geht folgendermaßen :
Ihr gebt in eurem Explorer (Mozilla/Internet Explorer/etc) 192.168.1.1 ein. Dann erscheint eure Router Konfiguration.

Falls der Router Passwort geschützt ist, müsst ihr euer jeweiliges Passwort eingeben falls ihr das Passwort nicht kennt solltet ihr euren Anbieter anrufen und von ihm das Passwort erfragen. Meistens ist das Passwort ein Standart Passwort das ihr unter euren Internetunterlagen findet.

Wenn ihr das getan habt, müsst ihr die Funktion Ports freischalten finden und folgende Ports freischalten:
7174, 7175, 7177

So das wars bei Fragen wendet euch an das Forum Team.
Mfg Osman
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 6:44 pm

das mit dem explorer verstehe ich nicht wenn ich das da eingebe kommen da nur 1000 links also oben in der internetleiste wenn ich das da eingebe
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:29 am

192.168.1.1 ist meistens die standart ip um auf den router zuzugreifen hast du msn oder so dann kann ichs dir leichter erklären
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 1:00 pm

Danke, Klappt alles =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 6:54 pm

wie confused confused confused confused confused confused confused confused confused Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:38 pm

sag mal...magst du smilies???? xD
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:44 am

Darkwolfmaster schrieb:
wie confused confused confused confused confused confused confused confused confused Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Question Question Question Question Question Question Question

Bitte kein derbstes massives smylie spamming, danke Razz
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 1:19 pm

xD der is halt so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 2:59 pm

wartet ich versteh das net richtig scratch kannst das nochmal erklären pls
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 6:42 pm

Was verstehst du nicht genau?
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:10 am

also wo komme zu den internet optionen wo ich 168..... eingeben kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 9:55 pm

das gibst du in die adressleiste ein aber das is bei vielen routern ne andere ip auserdem brauchst du den benutzername und das kennwort für deinen router
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 10:46 am

aso thx Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 2:46 pm

wenn du hilfe Question brauchst melde dich mal bei mir massage, icq oder so ka^^
Nach oben Nach unten
{[LB]}-N
Admin
{[LB]}-N


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.06.08
Ort : Oberhausen

Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 10:41 pm

Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden Wink
Nach oben Nach unten
https://lbclan.forumieren.com
Gast
Gast




Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:32 am

Ich hab das selbe Problem und das mit der IP in die Adressleiste eingeben funktioniert bei mir auch nicht(vllt weil ich W-Lan hab)
Gibt es denn keine alternative Möglichkeit die Ports freizuschalten?

Wär echt nett wenn mir wer helfen könnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battle Realms Ports freischalten Empty
BeitragThema: Re: Battle Realms Ports freischalten   Battle Realms Ports freischalten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battle Realms Ports freischalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bugs in Battle Realms
» !Battle Realms [WOTW] Download!
» Meine Battle Realms-Database
» Battle Realms Wolf,Dragon,Kenji Mod Nr3
» BATTLE REALMS KENJI & TEXTURE PACK Version 2.01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
{[LB]} :: Battle Realms :: Hilfe-Support-
Gehe zu: